Servicetechniker Außendienst (M/W)

ANCA Europe GmbH

Weinheim

Weinheim

Servicetechniker Außendienst (M/W) ANCA Europe GmbH Weinheim Reparatur- und Wartungsarbeiten im In- und Ausland; Aufstellung und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen im In- und Ausland; Analyse, Diagnose, Behebung technischer Fehler und Störungen an CNC-Werkzeugschleifmaschinen.

Servicetechniker Außendienst (m/w) Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Präzisions-cnc-werkzeugschleifmaschinen Und Eigener Software Seit über 40 Jahren Steht Unser Name Für Innovative Spitzentechnologien Exzellente Qualität Und Eine Klare Zukunftsausrichtung An Unserem Hauptsitz In Melbourne Australien Und Unseren 10 Niederlassungen Rund Um Den Globus Tragen Täglich Rund 900 Mitarbeiter Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Servicetechniker Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben Reparatur- Und Wartungsarbeiten Im In- Und Ausland Aufstellung Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Im In- Und Ausland Analyse Diagnose Behebung Technischer Fehler Und Störungen An Cnc-werkzeugschleifmaschinen Gewährleistung Eines Reibungslosen Ablaufes Und Einer Hohen Kundenzufriedenheit Bei Service-einsätzen Erstellen Von Reparatur- Und Wartungsberichten Reisebereitschaft Auch Zu Mehrtägigen Reisen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Als Mechatroniker/ Industriemechaniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Qualifizierung Zum Techniker Oder Meister Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Kundenorientierung Und Ausgeprägte Servicementalität Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Von Vorteil Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeiten Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Ihre Vorteile Langfristige Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und International Erfolgreichen Konzern Eine Offene Und Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Neuen Bürogebäude Mit Einem Jungen Und Engagiertem Team Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Hohem Grad An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Der Angabe Der Stellenreferenz Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Zu Händen Frau Susann Uthardt Oder Per E-mail An Uthardt@com Bewerben Gmbh | Im Technologiepark 15 | 69469 Weinheim | Tel 06201 84669 0 | Wwwcom Außendienstmitarbeiter Techniker Elektrik Elektroinstallateur Installation Servicemitarbeiter Konfiguration Elektronik Elektroniker Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Elektrotechniker Messtechnik BGV A3 DGUV Servicetechnik Außendienstmitarbeiter Techniker Elektrik Elektroinstallateur Installation Servicemitarbeiter Konfiguration Elektronik Elektroniker Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Elektrotechniker Messtechnik BGV A3 DGUV Servicetechnik Servicetechniker Außendienst (M/W) Reparatur- Und Wartungsarbeiten Im In- Und Ausland Aufstellung Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Im In- Und Ausland Analyse Diagnose Behebung Technischer Fehler Und Störungen An CNC-Werkzeugschleifmaschinen Weinheim Außendienstmitarbeiter Techniker Elektrik Elektroinstallateur Installation Servicemitarbeiter Konfiguration Elektronik Elektroniker Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Elektrotechniker Messtechnik BGV A3 DGUV Servicetechnik

Buchhalter (m/w)

Anwendungstechniker Außendienst (M/W)

Servicetechniker Außendienst (M/W)

Ingenieur oder Techniker (m/w/d) Automatisierungstechnik
   Jakob Weiß und Söhne Maschinenfabrik GmbH (Sinsheim)

Board Office Manager eMobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)

Maklerbetreuer (m/w/d) im hybriden Außendienst Leben
   ERGO Versicherungs-AG (Frankfurt am Main)